Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Micky

Tier ID214/17 H
RasseJack-Russel-Terrier
Altergeb.ca.2010
Farbebraun-weiss
Geschlechtmännlich
Chipja

Besondere Anmerkung

Halter ist erkrankt

Meine Geschichte

Ich bin Micky, ein 7 Jahre junger Jack Russel Terrier. Verträglich mit Artgenossen. Und draußen noch sehr flott unterwegs.
Stellt Euch vor, mein Herrchen musste mich im Tierheim abgeben, weil er krank geworden ist, und mich nicht mehr halten kann! Nach all den Jahren...und was soll nun aus mir werden? Ich bin ratlos, und es zerreißt mir das Herz!
Aber vielleicht möchtet Ihr mir wieder ein Zuhause geben? Dann kommt mich doch besuchen, damit wir uns beschnuppern können! Vielleicht schon morgen?
Ich freu mich auf Euch
Liebes Wau, Euer Micky