Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Shiva / ZUR PROBE

Tier ID122/17H
RasseSchäferhund-Mix
Altergeb.ca.2015
Farbetricolor
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Ich brauche einen sicheren Hafen zum Ankommen

Meine Geschichte

Ich suche ein Zuhause, in dem man mir Halt und Sicherheit gibt. Leider bin ich sehr unsicher und ängstlich – vor allem bei Männern, aber auch bei anderen Hunden.

Hier ist Eure Geduld, Souveränität und viel Einfühlungsvermögen gefragt. Vertrauen baue ich erst mal über Schmusen auf, ich bin sehr verschmust, und der Kontakt gibt mir Sicherheit.

Irgendwo da draußen gibt es Euch, Menschen, die einem lieben Hundemädel zeigen, dass die Welt nicht zum Fürchten, sondern schön ist.....