Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Mona / ZUR PROBE

Tier ID232/17H
RasseSchäferhund-Mix
Altergeb.ca Januar 2017
Farbebraun
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Abgabe wegen fehlender Vermietererlaubnis

Meine Geschichte

Hallo, ich heiße Mona und bin anfangs etwas unsicher, aber ich taue sehr schnell auf.
Auf Grund meines jungen Alters will ich noch viel lernen und auch kennenlernen.
Ich bin nämlich sehr gelehrig ;-)
Ich bin sehr verspielt, verträglich mit Artgenossen und ich kenne sogar Katzengesellschaft.
Ich bin bei meinem Menschen sehr verschmust und anhänglich, sehr gerne begleite ich dich auch bei der Autofahrt.
Du hast Zeit und kannst mir das Alleine bleiben weiter zu vertiefen? Bisher schaffe ich 1-2 Stunden, mit einem Knochen zur Beschäftigung klappt dies super.
Das ist doch schon ein guter Start.
Komm mich doch gerne besuchen.