Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Pumi

Tier IDK 385/17
RasseEKH
Alterca. 2010
Farbegetigert mit weiß, weiße Pfoten, schwarzer Nasenrücken
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Auch ICH gehöre zu den vielen Fundkatzen, die hier angekommen sind und ankommen. Vielen von uns, auch mir, hat der Schreck dass Gedächtnis erst einmal "lahm gelegt". Woher ich komme? Ich weiß es nicht. Vielleicht wollte ich nur einen kleinen Ausflug machen, vielleicht war es aber auch nicht so...... Da ich eine freundliche Katze bin, die offen und neugierig agiert, wird sich mein Schicksal sicher bald aufklären. Und wenn nicht, werde ich geduldig warten....
Ja, so stellte sich nun heraus, dass ich DAS wohl muss, das geduldige Warten nämlich. Scheinbar komme ich doch "von Draußen", ihr könnt mich also adoptieren.