Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Caligolo

Tier ID7-F-18
RassePerser
Alterca. 2015
Farbeschwarz
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Hatte das, so dachte ich bei meiner Ankunft hier und dem Zusammentreffen ALTES/NEUES JAHR, SCHWARZER KATER, eine mystische Bedeutung? Oder sagte ich zu mir selber "armer scharzer Kater", der kein Zuhause (mehr) hat? Und das, so weiß ich mittlerweile, hatte ich offenbar nicht. Menschenkontakt kenne ich und habe ihn sicherlich schon ausgiebig genießen dürfen. Wie sonst ist zu erklären, dass ich Berührungen so liebe und sehnsüchtig danach lechze. Die Fotos konnten nur entstehen, indem die Menschenhand mich ständig kraulte. So wurde ich auch abgelenkt, diesen Wohnkäfig schnurstracks wieder zu verlassen. SIE sagen Wohnbox dazu. Ist in Ordnung, war nicht so gemeint. Doch die Freiheit ist erst einmal eingeschränkt. Muss ich ihnen auch sagen, indem ich mein Miau in verschiedenen Tonlagen einsetze. Bringt jedoch scheinbar keinen Nutzen. Schade......
In der Zwischenzeit wurde ich, wie alle Neuankömmlinge, untersucht. Ich bin ein noch junger Kater, "höre" auf den neuen Namen Caligola und bin zu haben.