Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Cilli

Tier ID25-S-18
RasseEKH Mix
Alter10.4.2009
Farbetricolor
Geschlechtweiblich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Abgabe wegen Sterbefall, zur Zeit noch Sicherstellung, bis sich in einem vorgeschriebenen Zeitraum geklärt hat, ob Cilli von einem evtl. Erben übernommen wird. Ist das nicht der Fall, sucht die scheue Cilli ein neues Zuhause.

Meine Geschichte

Ich weiß noch immer nicht genau, was los ist. Und noch immer frage ich mich: Wo ist mein Zuhause, wo mein Mensch, der immer so liebevoll für mich gesorgt hat? Einsam und durcheinander fühle ich mich. Ich hörte anfangs neben mir in einer nahe liegenden Wohnbox eine andere Katze miauen. Der gingt es ebenso wie mir, sie wollte auch wieder nachhause, wollte wieder weg. Doch mein Gefühl sagte mir, wir müssen bleiben............Und so war es auch. Für mich hat sich verändert, dass ich in ein Gehege umziehen konnte, in dem ich Auslauf haben kann, wenn ich möchte. Das nimmt schon etwas den Druck von meinen Schultern. Ob es jetzt besser wird?