Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Cilli

Tier ID25-S-18
RasseEKH Mix
Alter10.4.2009
Farbetricolor
Geschlechtweiblich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Abgabe wegen Sterbefall, zur Zeit noch Sicherstellung, bis sich in einem vorgeschriebenen Zeitraum geklärt hat, ob Cilli von einem evtl. Erben übernommen wird. Ist das nicht der Fall, sucht die scheue Cilli ein neues Zuhause.

Meine Geschichte

Ich weiß überhaupt nicht, was los ist. Wo ist mein Zuhause, wo mein Mensch, der immer so liebevoll für mich gesorgt hat? Einsam und durcheinander fühle ich mich. Ich höre neben mir in einer nebenliegenden Wohnbox eine andere Katze miauen. Der geht es ebenso wie mir, sie möchte nachhause, möchte wieder weg. Doch ich habe das Gefühl, wir müssen bleiben..............