Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Gina

Tier ID82_Ü_18
RasseEKH
Alter30.8.2008
Farbeschwarz
Geschlechtweiblich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Abgabe, Gina ist Wohnungskatze

Meine Geschichte

Ich bin Gina, eine freundliche Schmusekatze, so die Aussage meiner Menschefreundin, bei der ich wohnte. Sie kann nicht mehr für mich sorgen, so dass ich nach hier gebracht wurde, damit ich die Chance auf ein neues Zuhause habe. Ich bin, so sagte sie auch, sehr verspielt und temperamentvoll, würde gerne "viel reden". DAS tue ich momentan nicht, denn es ist alles hier so unbekannt und neu, da reagiere ich eher zurückhaltend. GANZ früher, VOR dem Zusammenleben mit meiner Menschefreundin, lebte ich schon einmal in einem Zuhause. Da hatte ich viel Angst , weil dort auch ein bissiger Hund wohnte. Sehr froh war ich, als ich dort ausziehen konnte. Nun wohne ich im Tierheim.........für wie lange?