Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

noch ohne Name

Tier ID98_F_18
RasseEKH
Alter-
Farbegetigert m. Rotstich/schildpatt
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Fundkatze aus Pulheim, die schon seit Dezember (2017) im Garten der Finder herum lief.

Meine Geschichte

Ich bin eine sehr freundliche und kontaktbereite Katze, die scheinbar ihren Anschluss verloren hat. Ich glaube, dass ich schon einmal einen eigenen Namen hatte, doch der ist mir unterwegs abhanden gekommen. Jetzt heiße ich "ohne Name". Sicher wird es wieder einen besseren geben demnächst. DANN bin ich wieder wer......Bitte schaut genau hin, ob mich Menschen kennen und wissen, wohin ich gehöre. Eine Woche ist vergangen. Es scheint mich NIEMAND zu kennen/erkennen. Nehmt IHR mich auf?