Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Tinkle

Tier ID114_S_18
RasseEKH
Alterca. 2012
Farbeweiß schwarz
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Sicherstellung

Meine Geschichte

Manchmal bin ich noch immer leicht verwirrt über die Umstände meines Hierseins, obwohl es jetzt schon länger her ist. Was war passiert...... auch mit mir? Mein Mensch kann seit einiger Zeit nicht für mich sorgen, weil seine Gesundheit ihm "einen Strich durch die Rechnung" gemacht hat. Er musste ins Krankenhaus. Mein tiefster Wunsch ist, dass er wieder gesund wird und ich wieder zurück in mein Zuhause kann. Ich warte sehnsüchtig darauf.