Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Filippo

Tier ID147_F_18
RasseEKH
Alter-
Farbegetigert
Geschlechtmännlich

Besondere Anmerkung

Fundkatze, ausgesetzt in einem Katzenkorb am Rhein

Meine Geschichte

Fast schon ausgesetzt "wie Moses" vor einigen tausend Jahren am Nil. ICH hatte wenigstens noch eine stabile Katzenbox, der Arme nur ein Weidenkörbchen. Zum Glück wurde auch ICH rechtzeitig gefunden und wieder ins Warme gebracht. Dass es gerade hier sein sollte....da kann ich nichts dran machen. Ich bin ein fröhliches und entspanntes Katzenjüngelchen, welches sich auch das Glück eines zeitigen Wiederauszuges von hier wünscht. Ich kann warten, so schwer es mir auch bei meinem Aktivitätsbedürfnis fällt.
Kommt ihr lieben Menschen, holt mich von hier weg.