Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Kira

Tier ID150_S-18
RasseNorwegische Waldkatze
Alter-
Farbegetigert, Langhaar
Geschlecht-

Besondere Anmerkung

Zur Zeit Sicherstellung, wurde von der Feuerwehr gebracht. Halter im Krankenhaus. ZURÜCK zum Halter

Meine Geschichte

Das hatte mich doch ganz "schön" durcheinander gerüttelt. Das Gefühl, von jetzt auf gleich deinen bisherigen vertrauten Wohnort mit den liebgewonnenen Menschen verlassen zu müssen, ist erst einmal ein Schock. Mein Gefühl sagt mir auch, dass ich DORTHIN nicht mehr zurück kann. Nachdem der erste Schock abzuklingen beginnt, nehme ich vorsichtig Kontakt mit meinem neuen Umfeld auf und genieße schon die ein oder andere kleine Streicheleinheit. Davon darf es ruhig noch mehr geben.