Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Miezelchen

Tier ID190_Ü_18
RasseEKH Mix
Alter1.1.2006
Farbeschwarz
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Abgabe wegen Sterbefall

Meine Geschichte

Ob meine Trauer jemals aufhört? Ich weiß, dass ich nicht die Einzige hier bin, die trauert. Etliche meiner Artgenossen durchleben momentan das gleiche Schicksal, doch DAS kann keinem von uns Linderung bringen. Trotzdem sage ich euch, soviel Kraft bringe ich auf, dass ich bisher als Wohnungskatze gelebt habe. Ich konnte auch auf den Balkon gehen. Ich ess sehr gerne Thunfisch und Feuchtfutter mit Soße. Mein Lieblingsspielzeug sind Stoffmäuse. Andere Katzen kenne ich, aber keine Kinder und Hunde. Als verspielt, verschmust und lieb werde ich beschrieben. Zur Zeit kann ich keines der Gefühle entwickeln. Doch die Hoffnung, dass ich DAS in einem ruhigen neuen Zuhause wieder erwecken kann in mir, DAS wünsche ich mir...........HEUTE jedoch entstand ein Foto, auf dem ich einen Blick MEHR riskiere....der ERSTE Hoffnungsschimmer?