Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Julia

Tier ID198_Ü_18
RasseEKH
Alter15.8.2006
Farbe getigert
Geschlechtweiblich (vermutlich kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Abgabe wegen Todesfall

Meine Geschichte

Mein Mensch, mit dem ich zusammen gelebt habe, hat mich alleine gelassen. Er hat diese Welt verlassen und ICH fühle mich richtig verlassen, wenn auch noch auf dieser Erde. In die hinterste Ecke meiner Box habe ich mich zurück gezogen. Es gab eine Merkwürdigkeit bei meiner Ankunft. Meine Überbringer wussten nicht genau meinen Namen. Auf meiner Transportbox in meinem alten Zuhause standen die Namen "Julia" UND "Ding Dong". Doch ich weiß, ICH bin kein "Ding Dong", ICH bin Julia und so soll es bleiben, denn ICH muss ja weiter machen, und dann schon mit einem schönen Namen. In meinem Inneren sieht es selbst nach einigen Wochen immer noch finster aus. Ich bin, so die Aussage einer Katzenpflegerin, immer noch "voll die Panik". WANN endlich kann ich zur Ruhe kommen, sie finden, meine innere Ruhe !!!! ????