Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Troja

Tier ID209_F_18
RasseEKH
Alter-
Farbetricolor
Geschlechtweiblich (vermutlich kastriert)

Besondere Anmerkung

Fundkatze, in einem Gelände gefunden. Troja soll als Einzelkatze vermittelt werden. Von anderen Katzen hält sie nicht viel.

Meine Geschichte

Immer wieder soll ich, so die Aussage meiner Finder, auf dem Stacheldrahtzaun in diesem Gelände "getanzt" haben. Ich wollte mich sicher von meiner besten Seite zeigen, Einlass suchen und Kontakt aufnehmen. Hat ja auch prima geklappt. Die haben mich dann eingepackt, hier hin gebracht und jetzt könnt IHR mich sehen. Kennt ihr mich....oder wollt ihr mich? Ich bin den Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.