Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Anubis

Tier ID244_F_18
RasseEKH
Alter1.7.2017
Farbegetigert
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, nach Aussage gefunden im Einkaufszentrum Weiden. Wurde mit Erbrechen in die Braunsfeld Klinik gebracht, von dort aus zu uns ins Tierheim. Anubis hat feste Interessenten. Er muss aber noch so lange bleiben, bis die vorgeschriebene Wartezeit bei Fundtieren erfüllt ist, es könnte ja sein, dass sich DOCH noch Besitzer melden. Und DER hat sich gemeldet und ihm wieder abgeholt.

Meine Geschichte

Was macht ihr mit mir? Und WER hat mir DIESEN Namen gegeben? Der kommt nur einer Figur in "Stargate" zu, das habe ich im Fernsehen gesehen, ODER verwechselt man mich in der Wiedergeburt eines ägyptischen Gottes? Da habe ich etwas zum Nachdenken in dieser Zeit meiner Isolation. Keines meiner Fotos zeigt mich mit weit geöffneten Augen, das ist aber nur, weil mir der Blitz zu hell ist. Ich bin ein knuffiges und zauberhaftes Katerchen, das sicher noch nicht viele Jahre "auf dem Buckel" hat. Erlöst mich von hier......
HURRRRRAAAA, mein Wunsch hat sich erfüllt!!!!: BALD bin ich hier wieder weg, sage tschüss......auf Nimmerwiedersehen.