Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Maus

Tier ID284_Ü-18
RasseEKH
Alter19.4.2005
Farbegr. getigert
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Abgabe wegen Sterbefall, Maus hatte bisher Freigang

Meine Geschichte

Dass ich einmal mein Zuhause aufgeben müsste, DAS wäre mir nie in den Sinn gekommen. Doch es ist geschehen. Mein Mensch hat diese Erde verlassen. ICH blieb zurück. Einsam und traurig. Es fehlt mir immer noch total die Orientierung. In welche Richtung wird mein Leben jetzt gehen? Dazu kann ich noch keinen klaren Gedanken fassen. Man sagt über mich, dass ich leicht "fremdel" und DAS macht neue Kontakte zu schließen auch nicht einfacher. Doch WENN ich einmal Vertrauen gefasst habe, bin ich ein Schmusebär. Bisher habe ich ohne andere Tiere gelebt. Ich kenne größere Menschenkinder. Um mich wieder "fangen" zu können, brauche ich vielleicht doch EURE Hilfe.