Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

noch ohne Name

Tier ID440_F_18
RasseEKH
AlterJungkatze
Farbeschwarz
Geschlecht-

Besondere Anmerkung

Fundkatze, ausgesetzt, ohne Chip

Meine Geschichte

Wisst ihr noch, wie ich bei meiner Ankunft gejammert habe: "Nein nein, nicht gucken...... ich ängstige mich so sehr, da muss ich Dich zu meinem Schutz anfauchen......geh bitte schnell wieder weg........" Und JETZT habe ich mich beruhigt, mache sogar einen Eindruck von Zufriedenheit, ihr könnt es an meinen neuen Bildern sehen. Bald bekomme ich einen Namen, wenn ich beim Doc gewesen bin. DANN werden wir wissen, ob ich Männlein oder Weiblein bin. ICH spüre, dass ich ein süßes Mädel bin. Ihr könnt auf mich wetten, wer gewinnt, gewinnt auch MICH.