Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Mukki

Tier ID466_Ü_18
RasseEKH
Alter1.1.2013
Farbebraun getigert
Geschlechtmännlich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Abgabe, kam zusammen mit 467 Baghira. Mukki und Baghira sind zusammen aufgewachsen und werden zusammen vermittelt.

Meine Geschichte

Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Alles war so fremd. Andere Katzenstimmen und Geräusche ängstigten mich. Zum Glück habe ich meinen Freund Baghira, der alles wettmacht mit seiner Lebendigkeit, seiner großen Anhänglichkeit und seinem Zutrauen. Er gibt mir Sicherheit in meiner Unsicherheit. Darauf kann ich mich verlassen. Ich selbst brauche eine Weile, um zutraulich zu werden, habe ich diese Hürde genommen, bin auch ich sehr verschmust.