Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Emi

Tier ID687_Ü_18
RasseBritisch (Kurzhaar) -Bengal Mix
Alter4.4.2013
Farbedunkel getigert
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Abgabe, kam zusammen mit Kater Yoschi 688

Meine Geschichte

Oh.....was müsst ihr denken, wenn ihr das lest über uns, denn ich spreche für Yoschi mit. Wir waren vom Welpenalter an in unserer Familie, und das ist schon einige Jährchen her. Obwohl wir Wohnungskatzen sind und jede Menge Gelegenheiten hatten, Schmusekatzen zu werden, beschreibt man uns von zuhause als "nicht handzahm". Schlimmer noch ist der Hinweis, wir seien unsauber. Was ist passiert bei unserer Entwicklung. Natürlich ist nicht jede Katze als Schmusekatze geboren, liegt vielleicht an deren Anlagen, doch Unsauberkeit ist für eine Katze SELBSt untypisch und ihr auch unangenehm. Mal schauen, wie wir uns hier machen.
Nach unserer längeren Anwesenheit hier sind wir vertraut geworden mit dem täglichen Ablauf. Wir gewinnen beide langsam an Sicherheit, uns mutiger dem neuen Leben zu stellen.