Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Krümel

Tier ID701_F_18
RasseEKH
Alterca. 2014
Farbegetigert
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, Fundort Niehler Straße 35 50733 Köln

Meine Geschichte

ENDLICH Freiheit, wenn auch nur eingeschränkt in einem Gehege. Ich konnte umziehen und aufatmen. Ihr erinner euch, wie ich es bei meiner Ankunft empfand? Ich sagte:
"Was war das denn. Nein, SO hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Zwar wurde mir, wie allen "kleinen Jungs" der Traum, in einem Feuerwehrauto fahren zu dürfen, erfüllt. Doch unter DEN Umständen, in ein Tierheim gebracht zu werden, darauf hätte ich gut verzichten können. DAS machte ich denen auch ganz deutlich. Ich habe während der Fahrt tüchtig randaliert. Ansonsten, liebe Menschen, bin ich ein freundlicher und netter Kater, Schmuseeinheiten nicht abgeneigt, aber man muss auch mal sagen, wo`s lang geht.
Sie meinten hier, ich hätte Verletzungen an Maul und Nase. Das wurde alles fachärztlich behandelt."
Ja, nun warte ich auf bessere Zeiten, auf ein Zuhause, in dem ich Einzelkatze sein darf, oder bei einer sehr freundlichen und netten schon dort wohnenden anderen Katze als "Zweitkatze" einziehen darf. Ich bin sehr anhänglich, doch eher nicht der Draufgänger.