Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Stitch

Tier ID852_Ü-18
RasseEKH
Alter1.1.2017
Farbeschwarz, wenig weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Noch Sicherstellung, kam zusammen mit 853

Meine Geschichte

Wie das Schicksal so spielt. Mochte ICH zuerst nicht erzählen, meine Freundin übernahm dies ja für mich mit, muss ich die Geschichte nun auf meine Kappe nehmen. Mein Freundin nämlich ist zurück gestellt worden. Sie ist trächtig. War ICH das? Oh.... oh.....Eigentlich wollten wir nicht über unsere Vergangenheit sprechen, doch unsere Geschichte sollte Menschen aufrütteln, ihnen bewusst machen, wie Tiere oft behandelt werden. Wer sich für ein Tier entscheidet, bei uns sogar für 2 Katzen, der überlegt doch vorher, welche Aufgaben und Pflichten auf ihn zukommen. Ob "unser" Mensch daran gedacht hat, wieviel Angst und Panik wir in einer menschenleeren Wohnung empfinden?
Ja, wir wurden in einer zwangsgeräumten Wohnung zurück gelassen. Was DAS für ein Gefühl ist, ist mit Worten nicht auszudrücken.