Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Bartholomäus

Tier ID493_Ü_18
RasseMain Coon Mix
Alter1.1.2008
Farbedunkel getigert, fast schwarz
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Rücknahme, Bartholomäus ist Freigänger und kennt Hunde.

Meine Geschichte

Ich hatte für einige Zeit ein Zuhause. Das habe ich wieder verlassen, weil ich unsauber geworden bin. Nach gründlicher Untersuchung beim Doktor hier wurde festgestellt, dass ich es "am Bläschen" habe. Das wird nun grünlich auskuriert und dann stehe ich zu einer Vermittlung wieder bereit.
Ich muss es so knapp formulieren, denn sonst bekomme ich das heulende Elend.
VOR diesem Zuhause, aus dem ich jetzt kam, hatte ich eine schwere Zeit. Damals wurde ich als Fundkatze im Tierheim aufgenommen, die allerhand erlebt zu haben schien, also eine schon relativ schwere Bürde mit sich trug. War ich dann nach der Vermittlung froh und dachte, endlich angekommen zu sein, musste ich wieder gehen.
Schon bei meinem damaligen Aufenthalt hier zeigte ich mich sehr zurückhaltend. Ich brauchte längere Zeit, um Kontakt mit Mensch und Tier aufzunehmen.
Nun fängt alles wieder von vorne an, dazu meine Blasenentzündung mit allem drum und dran......DAS macht mich mutlos.