Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Tizia

Tier ID946_F_18
RasseEKH
Alter-
Farbeschwarz
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Fundkatze, Fundort Börnerstraße 3, Köln 50829

Meine Geschichte

Was macht so ein nettes und freundliches Kätzche, dazu noch schmusebereit, an diesem Ort? Ja, ihr lest richtig. Ich bin ein sehr umgängliches, sicher noch kein "altes" Mädchen. Der Doktor wird das demnächst feststellen. Zumindest einen Name habe ich schon.
Was mein Verhalten betrifft: Sie beschreiben mich als lieb, doch sehr scheu. Wer allerdings an meine Wohnbox kommt, erlebt mein Bedürfnis nach Zuwendung. Um gute Fotos von mir zu präsentieren, war ich anfangs zu wibbelig. NUN ist das versprochene neue Foto zu sehen.