Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Smudo

Tier ID978_F_18
RasseEKH
Alter1.1.2016
Farbeschwarz
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze mit gelben Augen

Meine Geschichte

Na, das mit den gelben Augen ist doch ein markantes Merkmal, welches doch sicher so oft nicht vorkommt. Daran sollte ich doch eigentlich schnell von meinen Menschen erkannt werden, vorausgesetzt, ich habe/hatte ein Zuhause. Ganz still lag ich anfangs hier, rührte mich selten von der Stelle und musste meine neue Situation erst einmal "verdauen". Mich dagegen aufzulehnen, so erkannte ich, bringt mir keine positive Veränderung, also wartete ich, ob ich gesucht wurde.
.....Jetzt ist es schon zwei Wochen später.......von "gesucht werden" kann keine Rede mehr sein. Wenigstens könnt ihr ein neues Foto von mir sehen. Ich habe DIE aber angefaucht, als sie es machte...nur so zur freundlichen Warnung................................ Einen großen Fortschritt konnte ich machen. Ich habe einen Namen, ihr könnt mein Alter und mein Geschlecht nachlesen UND bin umgezogen in ein Gehege. Dort sitze ich im Raum erhöht auf einem Boxenturm. So kann ich alles übersehen....wer kommt....wer geht....und habe in Gelassenheit ein neues Foto machen lassen.
Anmerkung unserer lieben Katzenkraulerin, die auch zu mir kam: "Smudo hat sich heute aus seinem Versteck
getraut. Er saß zwar noch immer hoch oben auf seinem Ausguck, hat aber Leckerchen ganz vorsichtig aus der Hand gefressen,
ein kurzes Köpfchen kraulen zugelassen und für tolle Fotos posiert. Er ist so ein imposanter Kerl!"