Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Bacardi

Tier ID973_F_18
RasseEKH
Alter1.1.2016
Farbeschwarz weiß
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze; Fundort Tiefgarage Uni Center

Meine Geschichte

Es gibt eine leichte Entspannung bei mir anzumerken. Ich schaue schon etwas offener in das Blitzding heute. Ihr erinnert euch an mein anfängliches Verhalten?
Eigentlich hatte ich mich nicht aus meinem Versteck unter der Decke hervortrauen wollen. Dann aber hat mich die freundliche Stimme überzeugt, dass mir nichts passieren wird, wenn ich einmal nachschaute, wer mit mir sprach. Ich bin sogar auf die Ablage geklettert. So konnten meine ersten beiden Fotos entstehen. Ich kann euch heute immer noch nicht viel zu mir sagen, doch meinen Fundort kann ich bereits mitteilen. Vielleicht hilft das schon "auf meine Spur". Weiteres könnt ihr erst nachlesen, wenn ich beim Doktor war......ICH würde von mir sagen, dass ich ein noch recht jugendliches Kätzchen bin....... Und endlich könnt ihr lesen, wie alt ich bin und welchem Geschlecht ich angehöre. Sogar einen Namen gaben sie mir. Darf ich mich jetzt vorstellen?
Mein Name ist Bacardi, ich bin eine junge Dame von 3 Jahren. Alles dran an mir.....Ihr könnt mich nun adoptieren.