Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

noch ohne Name

Tier ID996_F_18
RasseEKH
Alter-
Farbegetigert
Geschlecht-

Besondere Anmerkung

Fundkatze, Fundort Köln Blumenberg am 19.11.

Meine Geschichte

Ich glaubs nicht, was mir gerade geschehen ist. Wie konnten mich Menschen einfangen und nach hier bringen. Es lag sicher daran, dass ich eine zutrauliche und anhänglich freundliche Katze bin, die völlig arglos war. Ich bin von Kopf bis Fuß gepflegt und kenne bisher, so glaube ich, nur den freundlichen Teil der Menschheit. Gut ist es, dass ihr nun Fotos von mir sehen könnt, so hoffe ich, dass ich schnell wieder nachhause finde, damit dieser Albtraum rasch ein Ende hat.