Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Saba

Tier ID995_F_18
RasseEKH
Alter1.6.2018
Farbegetigert
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Kaum bin ich aus den Babyschuhen heraus, muss ich schon schlimme Erfahrungen machen. Obwohl....wirklich SCHLIMM ist es nicht. Ich habe zu essen und zu trinken, kann mich gemütlich ausruhen. Wirklich ungewohnt war das mit dem Katzenklo....musste ich mich erst daran gewöhnen. Vielleicht ist es ja gut, dass ich hier bin, denn ich weiß ja nicht, was mich "draußen" noch alles erwartet hätte. Ich kann ja noch nicht so gut kämpfen und mich auch noch nicht so gut selbst versorgen. Ich schaue die Menschen, die hier vorbei kommen, erwartungsvoll an. Was werden sie mit mir machen?........
Sie ließen mich umziehen im einen schönen Raum, in dem ich nun nach Herzenslust umherspringen kann. Da geht es mir schon viel besser. Ich passe auf Harold auf, einen großen schönen Kater, der auch hier wohn und der mein großer Bruder sein könnte. Ich möchte ihn beschützen, denn er hat sooooo viel Angst. Auf einem Foto seht ihr ihn im Kratzbaum über mir, wie er sich wegduckt.