Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

noch ohne Name

Tier ID995_F_18
RasseEKH
Alter1.6.2018
Farbegetigert
Geschlecht-

Besondere Anmerkung

Fundkatze, Fundort alte Neusser Landstraße 266, Köln 50769

Meine Geschichte

Kaum bin ich aus den Babyschuhen heraus, muss ich schon schlimme Erfahrungen machen. Obwohl....wirklich SCHLIMM ist es nicht. Ich habe zu essen und zu trinken, kann mich gemütlich ausruhen. Wirklich ungewohnt ist das mit dem Katzenklo....musste ich mich erst daran gewöhnen. Vielleicht ist es ja gut, dass ich hier bin, denn ich weiß ja nicht, was mich "draußen" noch alles erwartet hätte. Ich kann ja noch nicht so gut kämpfen und mich auch noch nicht so gut selbst versorgen. Ich schaue die Menschen, die hier vorbei kommen, erwartungsvoll an. Was werden sie mit mir machen?