Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Seven

Tier ID160_Ü_19
RasseEKH
Alter1.4.2017
Farbeschwarz
Geschlechtmännlich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Abgabe Seven wird als Einzelkatze vermittelt. Er ist sehr ängstlich.

Meine Geschichte

Ich war schon einmal vor längerer Zeit in diesem Tierheim und dass ich damit erneut Bekannschft machen muss, hätte ich mir nie vorstellen können. Damals kam ich mit einem gebrochenen Bein als Fundkatze hier hin. Später dann wurde ich in dem Zuhause, aus dem ich nun komme, aufgenommen. Durch meine häufige "Pinkelei", bei der ich sogar mehrmals am Tage Gegenstände anpinkeln soll, habe ich es mir verscherzt. Lange haben meine Menschen Geduld mit mir gehabt. WAS mag der Grund des Markierens gewesen sein? Ich hoffe, sie finden es hier raus....
Nach etlichen Wochen, in denen mein Verhalten beobachtet wurde meinten sie, die Antwort für mein Markieren gefunden zu haben. NÄMLICH:
*Grund für das Pinkeln ist wahrscheinlich Eifersucht auf den damaligen Zweitkater, denn er kommt hier mit einigen Katzen gut klar, zeigt aber die berühmte beleidigte Leberwurst, wenn man andere streichelt."
WENN ich einmal wieder das Glück einer erneuten Vermittlung erleben sollte, möchte ich unbedingt als Einzelkatze dort wohnen!!!!

Ich hatte jetzt das Glück, innerhalb des Tierheimes umziehen zu können in ein Gehege, in dem es viel Bewegungfreiraum gibt. Sogar an die frische Luft KÖNNTE ich gehen....Doch zur Zeit verkrieche ich mich noch in einer gemütlichen Kuschelschale. Da hängt ein Tuch als Sichtschutz vor, gerade richtig für mich.

Ich brachte bei meiner Ankunft einen Brief von Zuhause mit. Darin steht, wie sie mich erlebt haben.

Sie schrieben:
***WAS ICH MAG***
* genug Versteckmöglichkeiten
* Nassfutter von Shebe, abwechselnd mit Trockenfutter
* Wasser aus einem großen Gefäß

***WAS ICH NICHT MAG***
* Lärm
* Fremde
* Hektik
* viele Gäste
* Klappe im Katzenklo