Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Lima

Tier ID365_F_19
RasseEKH
Alter1.1.2018
Farbeschwarz
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Ich sagte bei Ankunft:
HILFE....HILFE.... wo sind meine Menschen???????????? Bitte schaut schnell überall nach, auch dann hier auf der Tierheimseite. DANN werdet ihr mich schnell finden. Ich möchte nachhause, bin jetzt sooooo traurig ohne euch und habe so große Angst.

Doch mein Hilfeaufruf hat mir keinen Nutzen gebracht.Keine Menschenseele suchte mich. Dabei MUSS ich doch einmal zu Menschen gehört haben. Wer kann denn so eine liebe Katze sich selbst überlassen? Ich hatte so große Angst....die ist immer noch nicht ganz weg, aber ich weiß nun, dass mir hier keine Gefahr droht.
Weiterhin nur zaghaft schaue ich mich um. Das "Auftauen" fällt mir nicht ganz leicht.

Heute könnt ihr lesen, was Katzenkraulerin B. über mich sagt. Ihr wisst ja, DAS sind die lieben Menschen, die uns oft das Leben wieder lebenswert machen, uns Mut zusprechen:
*Lima ist ein nettes Kätzchen, die aber gern als Einzelprinzessin in ein neues Zuhause einziehen will.
Mit den anderen Katzen in der ""Mini- Station" hat sie so gar nichts "am Hut.*