Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Schnecke

Tier ID528_F_19
RasseEKH
Alter-
Farbeschwarz weiß
Geschlecht-

Besondere Anmerkung

Fundkatze, Fundort Raum Königswinter, die Katze, die vermutlich durch einen Unfall einen Jochbeinbruch mit starken Einblutungen der Nebenhöhlen davontrug, wurde uns von der Praxis Dr. Kellerwessel zugeführt und wird hier weiter behandelt.

Meine Geschichte

Ganz schön schwierig war das anfangs mit meiner Essenaufnahme, doch die Haupsache war, dass ich überhaupt wieder essen konnte. Ich ließ ja auch mein Essennäpfchen fotografieren, damit ihr sehen konntet, dass mein Essen fast eine Schlürfkonsistenz hatte. Mmmmh.....
Man sah es an meinem Mäulchen....
Es hat sehr weh getan, meine Verletzung, doch nun ist soweit das Meiste verheilt. Vielleicht findet ihr mich puzzig, dann bitte adoptiert mich, damit ich meine Zukunft in Sicherheit erleben darf. Dazu zeige ich euch mein schon verheiltes Schnäuzchen.