Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Fenjala

Tier ID516_F_19
RasseEKH
Alter1.1.2011
Farbegetigert
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, die uns aus der Braunsfeldtierklinik zugeführt wurde.

Meine Geschichte

Das war sehr aufregend, in solch einem großen Haus zu sein. Sie nannten es Tierklinik. Alles roch so komisch und überall spürte man Unwohlsein. Nun bin ich HIER. Nicht die glücklichste Lösung für mich, doch alles ist freundlich um mich herum. Von meinem Wesen her bin ich zugänglich und offen für Menschenkontakt. Der ist mir wichtig und ich hoffe, dass ich bald (wieder) einen festen Wohnsitz finde.

Zwischendurch habe ich hier einmal abgebaut, ich hatte etwas den Lebensmut verloren. Die Zeit habe ich glücklicherweise überstanden, so dass ich auf mein neues leben warte.