Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Cruella

Tier ID526_F_19
RasseEKH
Alterca.2017
Farbegetigert mit Rotstich
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Wenn ich, Cruella, einen Steckbrief von mir anfertigen könnte, wäre darin zu lesen:
*Freundliche Fellnase, anschmiegsam und liebebedürftig sucht Zuhause, um nach Herzenslust Liebe tanken zu können und sie auch wieder zu verteilen*, OBWOHL hier anfangs über mich VORSICHT vermerkt war.
Ja, es konnte schon sein, dass ich etwas verunsichert war. Stellt euch vor: In einer Transportbox bin ich ausgesetzt worden. In der heißesten Jahreszeit der vergangenen Wochen.....das sagte doch alles, oder?....Hitze, Stress, Todesangst, Panik....sollte ich noch mehr aufzählen?
Dazu fehlten mir die Worte. Da konnte es schon sein, dass diese Gefühle wieder hochkamen und ich dann kurz unvorhersehbar reagierte.......Doch DAS gehört der Vergangenheit an. JETZT zeige ich nur noch meine weiche Seite.

Ich bin umgezogen in ein Gehege, da kann ich auch die Sonne auf meinem hübschen Tigerfell spüren. Ist das schön.....
und mein Bedürfnis nach Menschenkontakt kann voll erfüllt werden.