Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Marusja

Tier ID417_F_19
RasseBKH
Alter23.4.18
Farbeblack silver tabby
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Fundkatze, die im Tierheim ihre Babys bekommen hat. Die Babys sind nun alle vermittelt, so dass Marusja auch auf ein Zuhause hoffen kann.

Meine Geschichte

Eine strammen Leisung, findet ihr das nicht auch? 6 Babys habe ich geboren. Gut versorgt an Leib und Seele, gerüset mit den nötigen Lebensgrundkenntnissen, musste ich sie ziehen lassen. DIESES Erlebnis werde ich in meinem Leben nur einmal haben.
Es war soooo schön und seeeehr anstrengend. Für meinen persönlichen nächsten Lebensabschnitt wünsche ich mir dann, dass auch ICH ein Zuhause finde, wo ich alle meine aufgestaute Liebe, die ich nun meine Kleinen nicht mehr geben kann, weitergeben darf. Ich freue mich darauf.