Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Fabiola

Tier ID489_F_19
RasseEHK Mix
Alter1.1.18
Farbesilber
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, die Brustgeschirr und Halsband trug

Meine Geschichte

.....und da soll ich zu Niemandem gehört haben? Hat mir das die große Katzenkönigin Bastet bei einem Besuch im Katzenland umgelegt?
Ich bat innerlich die Menschen zu denen ich doch einmal gehört habe, holt mich wieder ab, ein so liebes und anschmiegsames Kätzchen kann doch nicht auf diese Weise "verloren" gegangen sein.
Doch selbst nach soooo langer Zeit, die ich schon hier bin, hat noch Niemand nach mir gefragt.
Merkwürdig, manche Menschen....