Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Nive

Tier ID545_F_19
RasseEKH
Alter1.1.2013
Farbeweiß mit Flecken
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Neugierig bin ich schon,.... doch kommt mir bitte weiterhin nicht zu nahe. Anfangs hieß das, bis hierhin, und nicht weiter. Warnung, ich fauche......Ich habe gehört, wie eine Zweibeinerin zu der anderen sagte: *Mach`die Wohnbox nicht auf, die springt Dich an....*
Viel hatte sich dann in den vergangenen Wochen bei mir nicht geändert an meinem Verhalten. Oft begleitete meine leises Grummeln den Menschenkontakt.

MEINE Reaktionen geschahen und geschehen aber aus purer Verunsicherung und Angst, die in mir ist. Ich wünsche mir Ruhe, Ruhe....... und durch meinen Auszug aus dieser komischen Wohnbox und Umzug in ein Gehege bin ich hoffentlich auf dem richtigen Weg.
DAS sagte die liebe Katzenkraulerin B., als wir uns heute kennen lernten:

*Nive ist ein ganz entzückendes Kätzchen - zwar lässt sie zur Sicherheit ein paar Faucher rausrutschen; aber nur, weil ihr
im Tierheim alles noch unheimlich vorkommt. Sie hat Leckerchen aus der Hand gefressen (die Menschen sind also doch gar nicht
so schlimm) und ganz vorsichtig, aber neugierig ihr Versteck verlassen.*

*Nive* arrangiert sich immer mehr mit dem Tierheimalltag - sie nutzt das Außengehege, ist an allem sehr interessiert .*