Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Souzi

Tier ID550_Ü_19
RasseEKH
Alterca.2015
Farbeweiß getigert
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Abgabe, Souzi ist Freigängerin und möchte als Einzelkatze vermittelt werden.

Meine Geschichte

Was war geschehen, dass ich mich plötzlich hier wiederfand? Ganz verstört kam ich mir eingangs vor, versteckte mich hinter Tüchern. Die anderen Katzen raunten mir zu, ich hätte Glück gehabt, dass ich gleich in ein Gehege einziehen konnte, nicht abwartend in einer Wohnbox untergebracht wurde, bis der Besuch beim Doc erfolgte. Das alles hatte ich ja schon...dieses lästige Impfen, das Testen usw. Meine momentanen Mitbewohner hatten gut "reden", Glück gehabt,..... WAS ist HIER denn GLÜCK für mich.
Bevor ich ankam, wohnte ich in einem Zuhause, in dem schon eine andere Katze lebte. Eindeutig schien es nichts für mich zu sein, "Katz an Katz" zu leben.........Nun soll ich von hier aus eine neue Chance bekommen. Wenn es so weit kommen sollte, ist mir ein Leben als Einzelkatze wichtig. Draußen später einmal kann ich über Katzenkontakt selbst entscheiden.