Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Lippi

Tier ID565_F_19
RasseEKH
Alter-
Farbegetigert
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Fundkatze, in einer Tranportbox ausgesetzt. Lippi ist eine Wohnungskatze, möchte als Einzelkatze vermittelt werden, da sie Angst vor anderen Katzen zu haben scheint. Sie ist Freigängerin. Lippi braucht Nieren-Diät !

Meine Geschichte

Wie konnte es geschehen, dass ich von "meinem Zuhause" vor die Tür`gesetzt wurde? Das Wort "vor die Tür`gesetz" passt genau, wie die Worte es vorgeben. Man setzte mich vor die Türe einer netten Nachbarin im Hause, die mich dann nach hier brachte.
Zu meinem eigenen Glück habe ich ein freundliches Naturell, bin sehr menschenbezogen und kontakfreudig, so dass ich sicher durch diese erschreckende und unschöne Erfahrung keinen Schaden genommen habe. Sie haben mich Lippi genannt, weil ich eine kleine Oberlippenverkürzung habe. Doch DAS gibt mir den besonderen Zauber. Kommt mich doch besuchen. Bald erfahrt ihr auch mein Alter..... und auf meinem neuen Bild könnt ihr sehen, wie GUT "Arm" sich für mich anfühlt.