Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Oya

Tier ID584_F_19
RasseEKH
Alter1.1.2012
Farbebraun getigert mit weiß
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Nein, ganz wohl fühlte ich micht nicht in der für mich ungewohnten Situation zu Beginn. Es stand anfangs auf meiner Karte geschrieben, dass bei mir etwas Vorsicht geboten sei. Konnten die denn nicht spüren, dass ich mich hinter Sichtschutz eben BESCHÜTZT fühlte, eher an Kontakt erst einmal wenig Interesse hatte, den eher ablehnte. Natürlich hoffte ich, wie wir fast alle, dass wir von unseren Menschen gesucht und wieder abgeholt würden, WENN wir denn zu Menschen gehörten. Leider war das dann bei mir doch nicht der Fall.
Ein Lichtblick war mein Umzug in ein Gehege. Dort ist mehr Freiraum und Freiheit......vielleicht hilft es mir.