Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Scirocco

Tier ID615_F_19
RasseBKH
Alter1.1. 2011
Farbecremfarben
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, die zusammen mit 614 Boreal in einer Transportbox in einem Blumenladen ausgesetzt wurde. Die Katze hat keinen Chip.

Meine Geschichte

Anfangs war ich recht verschüchtert nach diesem Vorfall, konnte es nicht verstehen. Wir beide, die wir zusammen ausgesetzt wurden, sind so liebe und freundliche Katzentiere, die so etwas nicht verdient haben. Was dachten sich die Zweibeiner bei dieser gefühllosen Aktion. Man kann Tiere immer gegen eine kleine Gebühr im Tierheim abgeben. So erspart man ihren doch sicherlich einmal lieb gewonnen Tierfreunden einen Teil ihrer Stresssituation.

Nun geht es mir etwas besser. Boreal (614) und ich waren beim Doc. Da wir das nun hinter uns haben, gesund sind, konnten wir in ein Gehege einziehen. Natürlich ist auch das wieder eine unbekannte Größe, doch es macht Hoffnung, dass wir in eine glückliche Zukunft schauen können.
Wir lernten die liebevolle Katzenkraulerin B. kennen.
Sie sagte: *Boreal* und *Scirocco *sind ein ganz entzückendes Pärchen: beide sind super nett total verschmust und
genießen ihre Streicheleinheiten.*