Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Tristan

Tier ID642_F_19
RasseEKH
Alter1.1.2009
Farbegetigert
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, Fundort Bergisch Gladbach

Meine Geschichte

Ganz schön weit weg, woher ich kam. Mindestens die Richtung und Ortsbeschreibung meiner ehemaligen Heimat ist bekannt. Genaueres aber ist nicht festzustellen. Ob mich DORT Menschen HIER suche und sehen können? Es gibt ja ganz kluge Zweibeiner, die sich alle Tierheime anschauen. Ob MEINE Menschen auch so schlau sind? Hatte ich überhaupt Menschen, zu denen ich gehöre?
Wie mag sich das Rätsel auflösen?
Scheinbar gibt es keine Hinweise zu meiner Herkunft. Ich habe aber hier das gefühl, dass ich erst einmal gut aufgeheoben bin.
Ich habe für mich beschlossen, in Gelassenheit zu warten.