Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Hektor

Tier ID639_F_19
RasseEKH Mix
Alter1.1.2009
Farberot etwas weiß, buschiger Schwanz
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, die von der Braunsfeldklinik zu uns gebracht wurde.

Meine Geschichte

Na, ja,.....ich hab`schon Schlimmeres erlebt. Scheine anscheinend nicht mehr zu den ganz Jungen zu zählen.
In dem Katzenkrankenhaus war es etwas beängstigend, doch HIER ist alles Paletti.
Endlich kann ich im Essen schwelgen. Hmmmm ist das lecker. Wenn mir der Napf weiterrutscht, greife ich einfach mit den Pfoten ins Essen, nach dem Essen. Schmutzig an den Pfoten? Neee, die lecke ich doch immer sorgfältig ab. Keine Krümelchen von der leckeren Speise darf übrig bleiben. Darin habe ich eine gewisse Pfotenfertigkeit entwickelt. Und sonst.....? Weiß noch nicht.
Der Doc hat meine Alter festgestellt. Ihr könnt es nun lesen. Gesund bin ich auch. Wann holt ihr mich?