Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Mikesh

Tier ID662_F_19
RasseEKH
Alter1.1.2018
Farbeschwarz
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Ach wäre das schön, wenn ich hier bald wieder weg könnte, dachte ich besonders zu Beginn meines Aufenthaltes. Es war schon recht beängstigend, alle die fremden Stimmen von Menschen und Tieren zu hören, einen sehr begrenzten Freiraum zu haben. Gemütlich war diese Wohnbox, in der ich zu Anfang wohnte, das stimmt, Essen prima. Ich war dann auch beim Doc. Ihr konntet nun mein Alter lesen. Gesund bin ich auch. Also heißt es jetzt warten....und vielleicht darf ich bei den netten Menschen einziehen, die mich gefunden haben. GROßE Hoffnung......doch DIE ließ zerschlug sich wieder.
Erst einmal zog ich um in ein Gehege. Wenn ich möchte, kann ich dort auch an die frische Luft gehen, doch wie sagt die liebe Katzenkraulerin B., die ich dort kennen lernte:
*Mikesh* zieht es vor, in seinem Versteck erst einmal abzuwarten.*
Ja, das stimmt, ich bin etwas zurückhaltend.