Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Jumper

Tier ID272_F_20
RasseEKH
Alter1.1.2019
Farbeweiß mit braunen Abzeichen
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, die mit Verletzungen,(Schwanzabriss und Kiefernproblemen) von der Finderin zum Tierarzt gebracht wurde. Von dort aus kam sie zu uns. Katze war nicht gechipt und nicht tötowiert.

Meine Geschichte

Das hatte mir so weh getan...... Ich mochte mich kaum von der Stelle bewegen, deshalb gab es auch nur ein Foto von mir. Vielleicht erkennt mich Jemand auf dem Foto, kennt sogar mein Zuhause? Ach, wäre das schööööön, dachte ich immer wieder.
Doch dieser Wunsch erfüllte sich nicht. Niemand hat nach mir gesucht.

Nun konnte ich innerhalb des Tierheimes umziehen. Ich zog aus meiner Wohnbox aus, um in ein Gehege, wo mir nach meiner Genesung wieder mehr Freiraum zur Verfügung steht. Ihr könnt mich hoffentlich bald besuchen und mich "in Natura" sehen.
Ein Foto gibt es von mir und meinem ehemaligen Kumpel Dodo, der vermittelt wurde. Auf einem Foto seht ihr mich in entspannter Ruheposition in der Kratzbaumhöhle.
einmal könnt ihr mich sehen, wie ich alle begrüße, die das Gehege betreten, denn ich liege direkt über der Eingangstüre.

Ich bin nun schon so lange hier. Warum mag MICH niemand in ein Zuhause holen?