Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Ella

Tier ID267_F_20
RasseEKH
Alter1.1.2014
Farbeweiß scharz, schwarzes Kinn
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Fundkatze, die Katze war bei Ankunft nicht gechipt. Ella ist Freigängerin.

Meine Geschichte

Ich fühlte mich hin und hergerissen. Da kamen bei meiner Ankunft Zweibeiner an meine Wohnbox, in der ich anfangs wohnte. Ich begrüßte sie freundlich um mir dann wieder meiner Situation bewusst zu werden, dass SIE es ja waren und sind, die meine Freiheit beschränkt hatten. Dann zog ich mich leise grummelnd zurück.....Es klingt etwas einfältig, wenn ich sage, dass ich aber nett bin und mein wechselndes Verhalten mit der für mich beängstigenden Situation zu tun hatte, so dass zu meinem manchmal grummelnden Verhalten auch ein ängstlichen Eindruck von mir ausging. In mir schlummerte jedoch Hoffnung, dass ich hier bald wieder weg kann.
Jetzt konnte ich wenigstens die Wohnbox verlassen und im Abenteuerland einziehen. Mein Lebensmut ist wieder angefacht worden. Neugierig beäuge ich die Tasche, ist da etwas Leckeres drin? Nun fehlt zu meinem Glück nur noch ein Zuhause.

Ihr könnt ein neues Bild von mir sehen, darauf ist zu sehen, wie ich nach draußen schaue und sehnsüchtig Ausschau halte nach lieben Menschen, die mir ein Zuhause schenken.