Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Rumaki

Tier ID369_F_20
RasseEKH
Alterca. 2018
Farbeweiß-schwarz
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, die in einem Hausflur gefunden wurde. Sie war nicht gechippt. Die Katze bekam bei uns den Namen Rumaki. Rumaki zeigte sich hier länger als Panikkatze, doch nun sie ist in kleinen Schritten auf dem Weg der Entspanntheit.

Meine Geschichte

Nun, nachdem ich die Wohnbox verlassen konnte, es mir in einem Gehege so gemütlich machte wie möglich, hat sich meine Panik gelegt. Ich bin immer noch keine Draufgängerin, DAS scheint auch nicht meine Anlage zu sein, doch ich komme allmählich zurecht. Erinnert ihr euch, wie ich mich bei Aufnahme verhielt? Ich signalisierte:

*Nein... nein... nein...nicht gucken, nicht gucken,.... mach das Tuch wieder runter....ich will nichts hören und sehen....bitte bitte...
(faucht...schlägt...spuckt....zischt...(Tuch fällt wieder vor ihre Augen) Auch nach einiger Zeit hatte sich meine Befindlichkeit nicht verändert.
Doch NUN scheine ich es zu schaffen.......HOFFE ich....meine Schreckhaftigkeit schlägt aber immer mal wieder durch.