Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Joss

Tier ID398_F_20
RasseEKH
Alterca. 2007
Farbegetiger mit weiß und Rotstich
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Kater Joss,....diesen Namen bekam er bei uns im Tierheim , war bei Aufnahme nicht gechipt. Er ist kontaktfreudig.

Meine Geschichte

Es war zu Beginn meines Aufenthaltes ein komisches Gefühl, plötzlich in "so einem Ding" zu wohnen. HIER nennen sie es Wohnbox....na gut, sicher gibt es Schlimmeres. Aber ehrlich, schlimm war es aber wirklich nicht, es ist gemütlich eingerichtet...... und das Essen erst, mehr kann sich Katze JETZT nicht wünschen. Der Aufenthalt in der Wohnbox ist meist nur von kurzer Dauer, je nach Zeitraum, der für den Arztbesuch, den jeder Neuling absolvieren muss, vorgesehen ist.
Also wartete ich geduldig. Etwas Ablenkung bot ja das leckere Essen. DA bin ich kein Kostverächter, könnt ihr auf einem Bild sehen, wie ich mir das Mäulchen lecke....
Das Warten hat sich gelohnt. ICH wohne nun im Abenteuerland. Da gibt es auch einen Außenbereich, dort zu sein vermittelt fast das Gefühl von Freiheit.....TIEF durchatmen....Tut GUUUUUT...DAS könnt auch IHR jetzt auf meinen neuen Bildern für MICH sicher nachempfinden.