Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Kawi

Tier ID405_S_20
RasseEKH
Alter1.1.2014
Farbeweiß ,schwarz-braun getigert
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Kawi ist eine ehemalige Sicherstellung, die in einem wohnungsmäßig schlechten Umfeld lebte.

Meine Geschichte

Und hier nun lebe ich mit Katze Sissi zusammen in einem Zimmer, *Ministation* genannt. Die neue Umgebung und die Anwesenheit einer anderen Katze ist für mich erst einmal einschüchternd. Doch von meiner Natur aus bin ich bereit, vorsichtig mit Menschen Kontakt aufzunehmen. So nehme ich dankbar die Katzenleckerlis an, das könnt ihr auf einem Foto sehen.
Nun ist sogar eine 3. Katze hier im Raum eingezogen.

Jetzt, nach ein paar Aufenthaltstagen, hat sich die Situation für mich entspannt. DAS könnt ihr an den ganz neuen Bildern sehen.
Es gibt hier bei uns Katzen im Tierheim liebe Menschen, die Katzenkrauler/Innen genannt werden und sie kommen, um uns zu verwöhnen. ICH habe die Zweibeinerin B. kennen gelernt. SIE sagte über mich:
**Kawi *ist ganz entspannt und schaut sich alles aus sicherer Entfernung an. Er
hat nach kurzer Zeit auch Kontakt zu mir aufgenommen und sich kraulen lassen -
ein ganz süßes und bildhübsches Kerlchen.*
*Kawi *hat sich auch heute wieder einen Beobachtungsposten gesichert und seine Schmuseeinheiten mit lautem Schnurren kommentiert.
Und IHR, liebe Menschen, so sage ICH, Kawi, könnt sehen, wie entspannt ich sein kann.