Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Perla

Tier ID437_Ü_20
RassePerser-Mix
Alter17.5.2005
Farbeschwarz
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Perla kam ins Tierheim, weil ihre bisherige Halterin sie nicht mehr versorgen konnte. Von Hause aus gibt es die Information, dass die Katze *eine Diva* sei, die selbst entscheidet, wie die Regeln sind. Perla ließ sich nur von der Halterin und dem Enkelkind streicheln. Sie wurde auch als verwöhnte Esserin beschrieben. Länger war sie hier bei uns noch sehr misstrauisch, "traut dem Braten" noch nicht...... Perla lebte bisher als Wohnungskatze.

Meine Geschichte

Uffff,.... da hatte ich aber scheinbar einen schlechten Start, so beschrieben zu werden. WENN es so war, dann lasse ich das zurück.
Aber ich war sehr betroffen, dass MEIN lieber Mensch nicht mehr in unserem Zuhause weilen konnte. So musste auch ICH die Wohnung verlassen. Alles, was für mich Glück bedeutete, war plötzlich nun vorbei. Da ich soooo lange in meinem Zuhause lebte weiß ich nicht, wie meine Zukunft aussehen wird. Das ängstigte mich sehr zu Beginn meines Aufenthaltes im Tierheim !!!!!
Lange konnte ich mich nicht mit meiner neuen Situation anfreunden, machte mich immer noch fast unsichtbar. Wer kann mir helfen, fragte ich mich.
Doch bald gab es eine kleine Hilfe. Ich konnte die Wohnbox verlassen, zu anderen Katzen in "die Mini" umziehen.
Unsichtbar machte ich mich aber immer noch.

HURRRAAA, ich habe endlich einen großen Schritt "nach vorne" getan. Schaut meine neuen Bilder an!!!! Endlich habe auch ICH die liebe Katzenkraulerin B. kennen gelernt, DAS sagt sie über mich
*Perla *hat von sich aus Kontakt gesucht und ließ sich sogar streicheln. Sie mag es nicht, über den Kopf gestreichelt zu werden.
Ein Kraulen seitlich an ihrem Hals behagt ihr aber sehr. Eine ganz entzückende Diva.*

*Perla* - was für eine bildhübsche "Grande Dame" mit diesen eindrucksvollen Augen. Auch sie hat heute ihre
Streicheleinheiten sehr genossen.*

DAS mach MIR, Perla, MUT!!