Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Paella

Tier ID165_F_20
RasseEKH
Alter1.1.2015
Farbetricolor
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Paella hat im Mai 4 Welpen geboren. Diese sind inwischen vermittelt, so dass Paelle für sich nun auch ein Zuhause sucht. Sie ist eine sehr nette anhängliche Katze, die aber einen starken Freiheitsdrang hat.

Meine Geschichte

Nun sind alle meine Kleinen in ein eigenes Zuhause umgezogen. Da es ihnen sicher gut dort geht, kann ich mich jetzt, nach getaner "Arbeit", auf mich selbst konzentieren. Auch für mich wäre es schön, ein Zuhause zu finden, endlich Schmusestunden zu erfahren. Allerdings ist es so, dass ich sicher, da ich einen starken Freiheitsdrang habe, einmal Freigang erbitte.
Wenn HIER die Türe aufgeht, bin ich mit einem Sprung fast im Türspalt. Nur die Geschwindigkeit "unseres Personales" verhindert,
dass ich ausbüxen kann. Komme hier natürlich nicht weit, doch immerhin, es war einen Versuch wert.

Doch endlich bin ich der Freiheit ein Stückchen näher, brauche auf keine geöffnete Türe mehr laueren.
SCHÖNE neue Bilder gibt es von mir und das erste kennen lernen der lieben Katzenkraulerin B. entlockte ihr DEN Satz über mich:

*Ich habe heute *Paella *kennen gelernt, sie sitzt im Gehege 6: Ich war sofort schockverliebt in diese entzückende Fellnase
Paella ist ein verspieltes und verschmustes Kätzchen. Mit ihren drei verschiedenen Farben im Fell ist sie zudem eine echte
verschmustes Kätzchen. Mit ihren drei verschiedenen Farben im Fell ist sie zudem
und besondere "Glückskatze*.