Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Bayne

Tier ID457_F_20
RasseRussisch Blau
Alter1.1.2015
Farbedunkel grau
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze ohne Chip. Bayne ist Freigänger. Es stehen noch ärztliche Untersuchungen an.

Meine Geschichte

WER vermisst mich? Mich, einen wunderschönen und netten Kater wie mich. Ich sage NETT, denn ich möchte nicht so dick auftragen, macht keinen guten Eindruck. Bitte schaut genau hin, ob ich Menschen bekannt vorkomme. Sollte das der Fall sein, bitte ich darum, sich bald mit Informationen zu mir hier im Tierheim zu melden. BITTE!!!!!
Doch all meine Hoffnungen und Wünsche waren erfolglos. Kann es sein, dass ein so liebenswerter Kater mutterseelenalleine draußen rumstromerte? Hoffentlich geht mein Herzenswunsch nach einem Zuhause bald in Erfüllung.
Durch meinen jetzigen Umzug in ein Gehege konnte ich mich "breit machen". Und endlich gab es Gelegenheit, nach Herzenslust mit der lieben Zweibeinerin B., sie heißen hier Katzenkrauler/Innen, zu schmusen. DAS sagte sie über mich:
*Bayne ist ein wirklich suuuper netter Typ.
Ich konnte ihn kaum dazu bewegen, seinen Kuschel-Sitz-Platz auf meinen Beinen zu verlassen.
Zwar verunsichern ihn die ungewohnten Alltagsgeräusche im Tierheim noch sehr, aber sein Bedürfnis
nach Schmuseeinheiten ist größer.*

DAS sagte die liebe Katzenkraulerin A. über mich:
* Die Fotos von Bayne zeigen deutlch, daß er einfach nur ein Goldstück ist, schmusig, lieb und anhänglich."
JAAAA, Schoß sitzen gibt mir, Bayne, ein beruhigendes Gefühl. Alle Schwere löst sich für ein Weilchen bei mir auf. Ich genieße den Menschenkontakt SO SEHR !!!!.